Dienstag, 19. Juni 2012

Hmmm...

...heute ist eine dieser Tage die nicht vergehen wollen.

Fing alles schon super an mit einem dicken Krach zwischen mir und meinem Mann.
War ja nicht geplant, aber dennoch hat's ordentlich gerummst.

Ich will ja nicht meckern, aber jeden Morgen wenn der liebe Herr Frühschicht hat, steh ich mit auf und mache ihm die Brote und koch ihm einen Kaffee (jaaa...ich weiß total altbacken!) weil er sich sonst mit nem Teelöffel wahrscheinlich lebenswichtige Organe verletzt oder so.
Also lass ich unseren Schäfer-Möpp um 4:15 morgens raus, mache der schon mal zu futtern und gucke das er auf den Weg kommt.
Danach noch mal schlafen???
Pfff....Pustekuchen...und ich KÖNNTE bis 6:30 pennen!
Naja, ich machs ja weil ich ihn liebe.

Hat der GöGa aber mal Spätschicht,so wie heute, muss man nicht meinen, dass er auch mit mir mal aufsteht und mir nen Kaffee kocht, oder den Schmutzfuß-Hund rauslässt.
Da wird noch gemeckert das ich laut bin.

Als ich dann irgendwie noch mitbekam, dass er nicht mal 2 Töpfe gespült hatte, hate s mir echt gereicht und ich bin geplatzt...aber auf nen nette Art.
Hab ihm erklärt warum ich sauer bin und gesagt, dass das nicht geht....ich geh schließlich auch 9 Stunden arbeiten.

Der Herr hat das Ganze natürlich in den falschen Hals bekommen und gleich losgedonnert, dass er nicht faul wäre (Hab ich gar nix von gesagt, aber nun gut!) er schließlich nur das Haus fertig kriegen will...bla bla bla.
Das Ende vom Lied war, das ich mich schlecht gefühlt habe weil ich ihn drum bat mir etwas in der Küche zuhelfen.
Hab dann gesagt, dass ich mich wohl missverständlich ausgedrückt habe.

Sowas erschöpft mich total.

Dann kam vorhin am Telefon, dass ihn das Spermiogramm belastet.
Aaaaaah...jaa.....!!

Wir werden ja sehen was  da morgen rauskommt!

Meine Mutter meinte diesbezüglich, dass da ja wohl nix schlimmes mit sein könnte (O-Ton)
"der ist doch gesund, der Junge!"
Ja genau...bei meinem Ex ließ auch nichts darauf hindeuten, dass irgendwas nicht stimmt und dennoch waren 80% der Dinger fritte.

Und zu guter Letzt:
Mein Kollege baut Mist und ich bin dran!!
Toller Tag!
Kann mich mal bitte jemand auf die Malediven schicken?? so ca. 2-3 Jahrzehnte.
Das würd schon helfen!

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat,
    komm mal her, ich drück dich ganz fest. Irgendwie kommt immer alles zusammen, aber laß dich nicht unterkriegen. Du schaffst das alles!
    LG Feb

    AntwortenLöschen