Freitag, 8. Juni 2012

Was war denn das bitteschön?

Freitags und Donnerstags hab ich grundsätzlich Berufsschule wegen der Umschulung die ich mache.

Da ich wusste, dass neben der Schule eine Apotheke ist, habe ich mich heute mit dem rezept für Clomifen bewaffnet und bin losgetapert.

Erstmal dieser abolut unqualifizierte Kommentar der Apotheken-Tussi:
"Aha....Clomifen und Ovitrelle....na wenn da ,mal nicht bald der Storch zu schlägt!"
Und zwinkert mir blöd zu.
Da wäre ich schon fast das erstemal ausgeflippt.

Sie drückt mir das Clomifen in die Hand und zwitschert: " Die Spritze für den erfolgreichen Eisprung und damit auch die Grundlage für ihre Schwangerschaft kommt dann später, Liebes!"

Hatte die echt jetzt Liebes gesagt?
Das war alles an was ich noch gedacht habe.
Ich hab dreimal tief Luft geholt und mir dann vorgestellt wie ich sie einfach K.O. Schlage.
Sowas respektloses hab  ich in meinem ganzen Lebtag noch nicht erlebt.

Als ich dann die Tabletten in der Hand hatte und wieder zur Schule ging, sahen natürlich einige meiner Klassen-Futzies die Packung.
Dank Smartphone ist ja heute alles möglich, auch Internet während des Unterrichts.

Ich glaube es dauerte keine 5 Minuten da wurde getuschelt und weitere 5 Miunten später war bekannt, dass ich versuche schwanger zu werden.

Ich wusste nicht ob ich heulen sollte oder nur noch schreien sollte.
Es war ja meine eigene Schuld, aber ich fühle mich so beschämt deswegen.

Ist doch nix Falsches dran?

Ich kann diese Klasse eh nicht leiden, aber man muss meinen Geduldsfaden nicht überspannen.

Hat ja alles bald ein Ende und die Umschulung ist rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen