Mittwoch, 13. Juni 2012

Wie schön das manche was besseres sind...

Ich muss mich mal gerade auskotzen!

Ich bin ja in einigen Foren unterwegs, und lese  hier und dort still mit und und bin in 2 Foren recht aktiv dabei.
Aber was ich heute schon wieder gelesen/erlebt habe, schlägt fast alles.

Dort ging es halt um Frauen wie mich, die keine Kinder ohne Hilfe bekommen können, als wäre der Umstand nicht schon schwer genug muss man sich dann auch noch von Ex-Mammys in Warteposition anmachen lassen, so nach dem Motto "so schlimm war es dann doch nicht"

Es ist ja schön und gut wenn es geklappt hat, aber man muss andere dann nicht runter machen und blöd rumlabern.
Unfassbar!

Solche Damen sind genauso schlimm wie diejenigen, die ihre Therapie als die einzig Wahre darstellen.
"Dein Arzt hat doch keine Ahnung....das würde ich so nicht machen!"

Was soll das?
Es ist gut sich Ratschläge anzuhören und sich Hilfe zu holen, aber muss man diese Leidensgenossinnen dann noch so sehr verunsichern?

Es gibt nicht DIE Therapie für jeden, dann wären wir alle schwanger.

Das ist genauso ekelerregend wie all die leidenden Blicke von Freunden und das Unverständnis einem gegenüber wenn man nicht an der Babyparty der Nachbarin teilnimmt.

Sorry bin glaube ich gerade auf 180!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen