Donnerstag, 16. August 2012

Schnipp- Schnapp

 Haare ab!

Das habe ich gestern getan...ich habe mir die Haare abgeschnitten! Und ich bin so unendlich froh darüber.
Ich stieg ins Auto und überlegt welcher Frisör mir jetzt die Haare schneiden könnte.

Zehn Minuten dauerte die Autofahrt, dann noch ein paar Schritte und ich stand in einem Frisörsalon.

Mein Wunsch wurde klar und deutlich soofrt in den Raum geschrien und nach weiteren 30 Minuten hatte meine Haarpracht ca. 25cm an Länge verloren.
Von Lang auf Bob!

Meinem Mann durft ich natürlich nichts sagen, sonst hätte der nur wieder gemeckert.
Als ich dann nach Hause kam, hat er sich erstmal kurz gesetzt und weinerlich gefragt warum ich das getan hätte und wir würden erst wieder herzeln wenn meine Haare lang wären.
Außerdem müsste er mal schauen ob er sich nicht doch scheiden lassen will.

Ich hab dann mal kurz gelacht und ihm nen Vogel gezeigt.

Was haben Männer nur mit langen Haaren? Der Inbegriff von Weiblichkeit?
Kanns bei mir ja nicht gewesen sein, hatte ich meine Mähne ja nur noch zum Pferdeschwanz zusammen gebunden...wie originell.

Mir gefällt es gut und allen anderen auch.
Auch wenn mein Büroumfeld heute eher sparsam geguckt hat und recht oft das wort "nett" gefallen ist.

Ja nett ist auch die kleine Schwester von Scheiße.
Ist mir egal, ist mein Kopf und ich fühle mich bedeutend wohler.

Heute ist auch noch mein Es+ 8 und ich hatte heute Nacht recht unangenehmes UL direkt unterhalb des Bauchnabels.
Die Brust ist auch noch druckempfindlich, besonders die Spitzen.
Ich frage mich ständig ob das noch vom Ovitrelle kommt.
Und wenn ja, warum so spät??

Aber ich denke eher das das die Vorboten für die Mens sind.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen