Montag, 24. September 2012

Auch wieder da

Tja...erstmal ein Hallo an euch alle!

Die letzten Tage hab ich mich ja hier ein wenig rar gemacht aus den verschiedensten Gründen.
Zum einen, sind meine Ellis gerade mal wieder da und alles drängt Richtung Endspurt, denn die beiden ziehen in ca. 3 Wochen zu uns.

Ich schwanke zwischen Vorfreude und Panik, da ich seit 11 Jahren nicht mehr in der Nähe meiner Eltern lebe und wir ein "Zusammenleben" erst wieder lernen müssen.
Ich hoffe doch sehr, das alles gut geht.

Ein weiterer Grund war der negative Test bereits am Freitag...naja eigentlich schon am Donnerstag an ES+12.
Meine Tempi ist dann gestern auch noch in den Keller gekracht und heute wieder rauf.
WTF?!?!!!
SB habe ich heute auch den dritten Tag und ich glaube spätestens heute abend ist die Mens vollständig da.

Definitiv lässt mein Kurvenblatt ein bisschen Sorge aufkommen.
Erstmal habe ich einen sehr sehr moderaten Temp-Anstieg nach dem ES und dann ist die zweite ZH trotz des Clomifens und des Ovitrelle verlängert als auch mit SB begleitet.
Das sind alles Dinge die auf eine GKS hindeuten.

Der Doc will auch nur noch einen Versuch mit Clomi machen und mich dann zu einer Bauchspiegelung ins KH schicken.
Das würde zwangsläufg bedeuten das wir eine Pause machen müssten, denn vor dem Abschluss lege ich mich nicht unter das Messer, ich muss weiter abnehmen, mein GöGa muss ein weiteres SG machen lassen und so weiter und so fort.
Mal schauen...ich will definitiv mit dem Doc reden und vielleicht den Guten überreden, dass wir doch alle sechs Zyklen in Anspruch nehmen sollten, vielleicht auch die Dosis erhöhen.
Denn zwei Eichen bedeuten auch 2 x 25% Wahrscheinlichkeit das es klappen kann.

Vielleicht spricht auch gerade einfach die Verzweiflung aus mir, vielleicht aber auch nur der Realist.


Donnerstag, 20. September 2012

Ich bin so aufgeregt...

...das ich fast brechen muss.

Aber ich fang mal vorne an!

Meine Tempi steigt weiterhin und weiterhin habe ich keine Mensanzeichen oder ähnliches.
Es ist so, als ob nicht wäre und ich fühle mich einfach gut.
Die nacht bin ich mehrmals aufgewacht und habe tief in mich hineingehorcht und nur Gutes entdeckt, gefühlt.
Ich glaube das alles gut ist...wirklich....
Keine Anzeichen sind gute Anzeichen!

Es ist alles so friedlich in meinem Körper, so unendlich ruhig.
Mal hier und da ein bisschen Zwacken, aber das wars und lässt sich mit Magnesium sehr gut behandeln.

Morgen  werde ich testen.....dann ist es ES+13....das sind noch kanppe 24 Std !!

Um Himmels willen...wie soll ich das den durchhalten ohne durchzudrehen??


Naja....wird schon werden!

Jetzt muss ich die Wohnungen ausfräumen und gleich noch ein Stofftierchen besorge für meinen Mann!

Mittwoch, 19. September 2012

Ohne Worte

Heulender Weise wegen diesem Lied nach Hause gestern!



Es trifft so gut....!


Dienstag, 18. September 2012

Dienstagsgedanken


Nur noch mal kurz, was mir so durch den Kopf schwirrt.

1. Tchibo hat wunderschöne Sachen für Kinder nächste Woche
2. Es ist saukalt im Büro
3. der 2. ÜZ soll mein Glückszyklus sein
4. SST sind bestellt ( gleich 2 in einer Packung...die waren günstiger)
5.Wieso habe ich keine Mens-Anzeichen??
6. Hatte ich vorher schon keine??
7. Langsam werde ich bekloppt
8. Ich muss die Babybodies noch verpacken.
9. Ich glaube ich kaufe noch ein kleines Stofftier dazu.
10. Ich scheine meiner Sache ziemlich sicher
11. Ich bin hundemüde, erschöpft
12. Ich freu mich
13. das wohlige Gefühl kommt wieder
14. schöne Kurven machen auch nicht schwanger.
15. unschöne Kurven machen nicht unschwangerer
16. Ich habe mich nach Voraussetzungen für Pflegeeltern erkundigt.
17. ein VET wäre jetzt der 01.06.2013
18. Oh mein Gott, das ist ein Zwilling als Sternzeichen.
19. der Juni wäre toll weil: Hochzeitstag, Geburstag meines verstorbenen un sehr geliebten Onkels, Hochzeitstag meiner Eltern, SOMMERMONAT!!
20. Ich werde wahrscheinlich als Außendienstmitarbeiterin eingestellt...GEIL...weg vom Schreibtisch.

Wenn ich gleich nach Hause komme, werde ich duschen und mich auf das Sofa legen und tief in mich hineinhorchen.


Stimmungstief

So...jetzt hat auch mich das Stimmungstief eingeholt und ich bin voll auf depri gepolt.

Ich habe das Gefühl, dass hier niemals etwas klappen wird, das eh alles blöd und schlecht läuft und sowieso und überhaupt.

Dabei gibt es keinen Anlass dafür.
Meine Tempi war heute um 4:40 runter auf 36,71, allerdings hab ich recht doll gefroren.
Dann nochmal 1 1/4 Std fest geschlafen und nicht gefroren und da war die Tempi auf 36,8.

Jas was denn nu??
Einerseits wird Frieren als Störfaktor bewertet, ebenso wie schwitzen und kann die Tempi schwanken lassen.
Wohl fürhle ich mich mehr mit der zweiten Temperatur.

Hat jemand Ahnung was besser wäre??
Was trage ich in diese dusselige Kurve ein?

Ansonsten geht es mir ganz gut bis auf die leicht unterschwellige Depri-Phase.

Ach blöd....

Montag, 17. September 2012

Liebes Ei!

Liebes Ei!

Heute ist der 9 Tag auf deiner Reise und ich hoffe du hast dir bereits einen tollen und kuschligen Platz ausgesucht und machst es dir gerade gemütlich.
Zieh dir warme Socken an und schnapp dir eine wunderbar warme Decke damit es dir an nichts mangelt.
Ich wünsche dir so sehr, dass du es geschafft hast und du bald ein paar tolle Eltern haben kannst.
Dein Papa wartet schon auf dich.
Er ist manchmal ein bisschen grummelig, aber das ist egal, denn er liebt dich jetzt schon und fragt auch immer nach dir.

Ich bin eher ängstlich und mache mir Gedanken weil ich so wenig von dir merke.
Du scheinst eher ein stilles Ei zu sein.

Kuss , Mama


Ach herrje...heute bin ich himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt.
Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich ertappe mich wie ich sämtliche Leute in meiner Umgebung anmaule.
Es viel mir schon schwer aufzustehen und mich ins Bad zu schleppen.
Gerade heute ist noch ein langer Tag wegen dem Essen, aber ich freu mich.
Ich habe jetzt schon mit meinem Mann abgesprochen was wir sagen, wenn ich keinen Alkohol trinken werde.
Nicht das hinterher getuschelt wird.
Ich bin immernoch nicht eingestellt und da kann ich blöde Gedanken seitens meines Chefs nicht brauchen.

Ich denke, dass ich am Donnerstag oder Freitag testen werde, denn dann müsste irgendwas zu sehen sein.
Am Besten natürlich zwei Striche.

Ich glaube schon das es dem Ei gut geht, denn tief in mir habe ich dieses wohlige Gefühl das mich ruhig sein lässt und mich manchmal lächeln lässt.
Vielleicht ist dieses Bauchgefühl ja das Richtige.

Wer auch immer für die Verteilung von Wundern zuständig ist.....ich will nicht forsch sein und etwas einfordern oder gar egoistisch sein, aber ein kleines Wunder für meinem Mann und mich wäre so schön, und ich wäre dir auf ewig dankbar!

Sonntag, 16. September 2012

Stille

Heute ist ES+8 bzw. Ovitrelle +10.
Das Medikament müsste also aus dem Körper fast raus sein und keine Relevanz mehr spielen.
Nebenwirkungen habe ich wirklich keine.
Beim letzten Zyklus hatte ich lange Brustschmerzen und jetzt ist da nichts.

Es herscht Stille in meinem Körper.
Nicht ein Echo kann ich vernehmen, nicht eine kleine Schwingung.

Soll ich das jetzt als gutes oder als schelchtes Zeichen verstehen?

Ganz im Gegensatz zum letzten Mal wusste ich von Anfnag an, dass es einen Test geben muss.

Komisch oder? Warum war ich davon so überzeugt?
Warum habe ich so spontan einfach nen Babybody gekauft und versteckt auf das mein Mann ihn auf keinen Fall findet?

Soviele Wenns und Warums...das macht einen ja ganz schummerig im Kopf.

Ich muss auch gestehen, dass ich mir nicht sehr viele Gedanken in der letzten Zeit um meinen Uterus gemacht habe und eher unbedarft durch die Tage geschritten bin.
Vielleicht hier und da mal ein kleiner Augenblick der weniger als einen Wimpernschlag dauerte darauf verschwendet, aber mehr auch nicht.
Das mag auch der Grund sein, warum ich jetzt noch so gelassen bin.

Es geht mir gut und ich fühle mich fantastisch...abgesehen davon, dass heute Sonntag ist und ich schon seit 8:22 wach bin und mich der Hund um 5:49 das erste aus dem bett geschmissen hat.

Morgen geht mein Chef und seine Frau mit meinem Arbeitskollegen, seiner Frau  sowie mir und meinem Mann Essen.
Das soll ein kleines Dankenschön sein, weil wir ihn so gut vertreten haben als er im Urlaub war.

Ist eine sehr sehr schöne Geste und ich freue mich darauf.

Heute gibt es nen Sofa-Tag...juhuuuu

Hoffentlich in Stille.

Mittwoch, 12. September 2012

Klappe die Zweite!

Hier ist mein zweiter Blog!

Rund und Schön.

Würde mich freuen wenn ihr mal reinstolpert!

LG.

P.S.: ich bin immer noch an der Liste für meine Blog-Award vergabe!

Danke! Das hab ich ja garnicht verdient!

Donnerwetter, jetzt ist mir schon der zweite Blog-Award verliehen worden und ich weiß noch gar nicht so recht warum ich diese Ehre verdient habe.

Vielen Dank afu jeden Fall an Para für diese Tolle Auszeichnung.



Beim ersten Award habe ich mich ja noch ein bisschen gedrückt um ihn an weitere 5 Leute zu verteilen, das werde ich aber im Laufe der Woche noch nachholen.

Die "Regeln" für diesen Award sind folgende:

* Poste den Award auf deinem Blog   - Erledigt und Haken hinter
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat - Auch da war ich brav!
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award - oh weh...das reich ich heute noch nach!
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben - folgt dann auch noch
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben
- aha....

Also ich werde mich nachher mal hinsetzen, hier ist sowieso gerade nichts zu tun und mir überlegen, welche wunderbaren Blogger diesen Award bekommen werden!

Zu mir noch kurz:
Die Tempi ist Gott sei Dank endlich in Hochlage und ich fühle mich blended.
Vielleicht liegt es auch daram, dass  der Herbst kommt.
Ich liebe das bunte Laub, den Geruch im Wald, die Stille beim Spaziergang, Tee wenn der Kamin knistert und es draußen schüttet.
Eingehüllt in superflausch Socken, einer Schlumi-Hose, einer Fleecedecke in Ultradick und angelehnt an gefühlte 300 Kissen.
Das ist mein Herbst und ich habe beschlossen es mir diesen Herbst besonders gut gehen zu lassen.

Die Abschlussprüfung rückt zwar unaufhörlich näher, aber auch das sehe ich gelassen.
Ich habe nicht den Anspruch einen Einser Abschluss zu machen, da mein Leben nicht an dieser Prüfung ausgerichtet wird.
Ich Lebe und lebe und lebe und lebe.
Da bleibt keine Zeit für Stress und schlechtes Karma.

Aprospos Karma...ich bin ja ein kleines Schwergewicht *hüstel* und rege mich ständig über schlechte Klamotten in großen Größen, schlechte Haarschnitte für Damen mit Format, schlecht gewählte Accesoires und schlechtes Make Up auf.

Wir sind schließlich auch eine Zielgruppe im Modebusiness und haben es verdient nicht nur in Sackleinen gekleidet zu werden.
Und wer sagt bitte schön, dass wir keine Taille haben?
Und wieso fangen manche Klamotten bei 32 an aber hören bei 48 auf??

Deswegen habe ich mich gestern dazu entschlossen einen weiteren Blog zu eröffnen indem es um die Problemchen von statthaften Frauen geht die Wert darauf legen gut gekleidet durch ihr Leben zu schreiten.
Für Frauen wie mich die ihre Waage morgens auslachen und ihr den Stinkefinger zeigen.
Für Frauen die sich nicht unterkriegen lassen und für solche die auf der Suche nach der ein oder anderen Anregung suchen.
Mädels, ich spring für euch in die Bresche und versuche euch neue, tolle Sachen zu zeigen die uns nicht ein Vermögen kosten.

Die Zeit ist jetzt vorbei, dass wir nur dumm belächelt werden.

So...jetzt stellt sich mir gerade die Frage was das mit Karma zu tun hat....Egal!

Es geht mir gut und ich liebe dieses Gefühl!
LG













Dienstag, 11. September 2012

Jetzt isses passiert!

So....jetzt hat es mich gepackt und ich bin gerade in einen Kaufrausch verfallen.

An dieser Stelle:

Maedchen: Danke für den tollen Blog und die tollen Ideen, ich habe soeben zwei Sleek Paletten käuflich erworben und warte nun auf das Eintrudeln der Sachen.

 Gehörte ich doch eher zu den Make-Up Muffeln ( ich weiß auch wie ich mich schminken muss, war mir bisher aber viel zu viel morgens früh...nun...das wird sich jetzt ändern bzw. hat sich geändert)

Lieben Dank dafür!


Meine Tempi ist...naja...sagen wir mal, sie läuft unter ferner liefen.

Heute ist nichts im Büro los, rein theoretisch habe ich gleich Abendschule, aber ich finde gerade nicht die Motivation mich nachher noch 3 Std bis 21:00 in die Schule zu setzten.


Außerdem brauch Möpp noch Futter!

Verzwickte Lage!

Montag, 10. September 2012

Sorgenlos? Das war einmal!

Ich musste die letzten Tage erstmal sacken lassen!

Hier ein kleiner Rückblick:

Donnerstag sollte ich den ES auslösen und freute mich auf den Nachmittag mit meinem Mann. Wir haben nicht immer Freizeit miteinander, aber dieser Donnerstag sollte ein bisschen Zeit für uns übrig bleiben.

Denkste!!
Mein Mann kam von einer außerordentlichen Betriebsversammlung und teilte mir mit, dass 50% der Belegschaft entlassen werden.

Puff, Paff, Päng, Klirr!!!
Das war dann unser sorgenvermindertes Leben!
Mit einer einzigen Entscheidung eines Mannes den es einen Furz interessiert was an diesen Stellen hängt, gerät unser Leben ins Wanken.
Die ersten 40 Mann sollen bis Dezember d. J raus, weitere 60 dann im Laufe des nächsten Jahres.
Die Ungewissheit ist das Schlimmste sowie all die guten Ratschläge von Freunden, die ich gerade in Gedanken über eine glänzende Klinge tanzen lasse.
Neben der Sorge um unsere Existenz kam natürlich die Frage um diesen doofen ES.
Auslösen ja oder nein?

Nach einem sehr tränenreichen Spaziergang mit unserem Hund durch den Wald, nach einem Ratschlag meiner Mutter, dass ich noch ca. 7-8 Jahre warten solle und wirklich tollen Worten meines Paps sah es am Ende so aus, dass wir es leid waren, dass unser Leben permanent fremdbestimmt verläuft.
Wir sind/waren nicht bereit UNSER Leben nach der Entscheidung eines Vorstandsvorsitzenden zu richten.

Unsere Liebe soll ein Gesicht bekommen und ein schlagendes Herz.

So gab es dann die Spritze am Donnerstag um 19:00 von meiner Nachbarin weil ich ja ein Schisser bin.

Der ES war dann am Samstag Vormittag und wesentlich besser erträglich als beim letzten Mal.
Das Herzeln fiel uns schwer, da doch der Kopf woanders war, aber wir waren fleißig *lach*

Das Wochenende war superschön und wir hatten den gesamten Tag gestern für uns.
Wir haben zwischenzeitlich einfach nur auf dem Bett gelegen und uns festegehalten und ich war bemüht meinem Mann die nötige Zuversicht und Stärke zu geben die er gerade so dringend braucht.

In dem Moment gab es nur uns zwei und die Welt drehte sich glaube ich ein bisschen langsamer.

Ich bin wirklich glücklich mit diesem Menschen und bin dankbar für jede Minute die ich mit ihm teilen darf, egal welche Aufgaben noch auf uns zukommen werden.

Wie dem auch sei...heute ist unverkennbar Montag und es geht mir blendend, gelassener als beim letzten Mal.
Vielleicht macht das vieles aus.

Am Samstag hab ich spontan einen Babybody und Schnuller gekauft um sie zu verpacken und  meinem Mann zu schenken wenn es geklappt hat.
Es fühlte sich so richtig an, auch wenn meine Mutter mich schon wieder mit strafenden Blicken traf.

Drauf geschissen!
Das Leben ist schön und ich bin ein Teil davon!

Mittwoch, 5. September 2012

16mm Hoffnung

Guten morgen ihr alle !

Eigentlich wollte ich gestern noch schreiben wie der Folli-TV-Termin gelaufen ist, aber ich war irgendwie mit 3000 anderen Dingen beschäftigt.

Nachdem ich ja nun beim letzten mal mit der Realitätskeule geschlagen wurde und wohl doch mein rechter EL zu ist und das SG meines Mannes nun auch noch als eingeschränkt eingestuft wurde, erwartete ich nicht mehr besonders viel von diesem Zyklus und generell eigentlich auch nichts mehr.
Naja ich nahm halt die Tabletten und hatte auch keine Nebenwirkungen. Keine Kitzewallungen und kein Ziehen.
Alles keine guten Zeichen.
Gestern abend fuhr ich dann in die Praxis und kam auch sofort dran, erzählte von meinen Problemchen und dann wurde auch schon geschallt.
Doc G: Hmm...rechts wieder der zystische Befund...hhm....kann ja auch der EL zu sein!"
Ich :" Ja ich weiß...kein Folli?"
Doc: "Nein...schauen wir mal links....ne das sieht auch schl....ui....das ist ja einer. Ich messe...moment....16mm!"
Ich: " WOW!"
Doc.: Und er ist links!"

Vom Stuhl gekrochen und erlaubte mir einen kurzen Hoffnungsschimmer, aber wirklich nur kurz.
Nachdem er mir dann sagte, dass ich Donnertag abends auslösen soll und Freitag sowie das WE zum Herzchen setzen nutzen soll sind wir nochmal kurz auf das SG eingegangen und auf eine evtl Bauchspiegelung.
"Naja...sind sind ja kräftig...vielleicht müssen die einen konventionellen Eingriff machen!"
Ich : " Mit Sicherheit nicht!"

Ganz ehrlich, dann können die sich ihre Bauchspiegelung sonst wo hin stecken.
Das Risiko einer skundären Wundheilung bei konventionellem Bauchschnitt UND Übergewicht sit eklatant hoch.
Dem stimme ich auf keinen Fall zu und käme auch als Zusatz unter die Aufklärung.

Ich bin dann nachhause und mein Mann fragte mich direkt nach unserem Ei.

Obwohl ich jetzt gerade eine ca. 16mm -17mm große Hoffnung in meinem Eierstock habe bin ich dennoch recht gelassen und harre der Dinge die da kommen.
Vielleicht ist es mir auch ein bisschen "egal", ich weiß nicht so recht. Vielleicht ist das auch eine Art Selbstschutz.
Wir werden es sehen....die nächsten drei Wochen werden irgendein Ergebnis ans Licht bringen.

Fakt ist...ich kann einen Eisprung haben...wenn das mal nichts ist.

Dienstag, 4. September 2012

Folli-TV, ein Lidstrich und gaaaanz viel Verzweiflung

So...noch ca. 2 Stunden bis ich wieder auf den Folterstuhl muss um zu sehen ob sich was getan hat und das bitte auf der linken Seite!

Meine Stimmung und Aufregung tanzt momentan auf einer Skala von 1-10 auf einer noch recht entspannten 6!
Mal schauen wie das gleich im Auto ist wenn ich mich wieder dabei ertappe, dass ich schon wieder 180km/h fahre und nur am meckern bin.

So bin ich nun mal!

Dabei geht es doch gerade um viel viel wichtigere Dinge als diese doofen Eier.

Also ich kann auf meinem linken Auge nix sehen, naja fast nichts, etwas weniger als 5 % Sehkraft habe ich dort.
Mein Problem ist jetzt dieser doofe Lidstrich...wenn ich das recht Auge ( also das Gute) schließe um den Lidstrich anzukleistern sehe ich nichts mehr.
Wenn ich es dann offen lasse, sieht es auch wie hingeschnoddert aus...super Erfindung diese Kack-MS!
Und das alles in einem Alter wo man eh schon langsam Schlaganfall und Herzinfarkt gefährdet ist!

Kennt da jemand einen Trick?
Tesafilm?
Salzsäure zum wegätzen der Lider?

Bin echt verzweifelt dabei MUSS ich morgen mal so richtig supi gestylt ins Büro weil einer unser Geschäftspartner kommt der immer so macho-mäßig den Lation-Lover für Arme raushängen lässt.
Einen Bonus hab ich schon mal...ich bin einen ganzen Kopf größer als dieser Schlumpf.

Outfit steht auch noch nicht....und ich muss auch noch diesen duselligen Kurzbereicht für die IHK vorbereiten.
Warum hab ich nicht zuende studiert...Kacke...dann wäre ich jetzt mit dem Refrendariat zuende und verbeamtet.
Aber nöööööö......ich muss ja ne Umschulung machen.

Egal, diese blöden Monate krieg ich auch noch rum. Schlaf wird eh überwertet ebenso wie ein Privatleben und Freizeit.



Montag, 3. September 2012

Gesamtdarstellung einer Auftragsabwicklung...

...bei einem industriellen Dienstleister von der Kundenanfrage bis zu Warenauslieferung an einem exemplarischen Beispiel.


Das wird mein Abschlussprojekt welches ich vor der IHK im Januar präsentieren muss.
Hinter all diesen geschwollenen Worten versteckt sich nur eine lapidare Auftragsabwicklung.

Tja...hätte lapidar sein können, wenn es nicht Spezialisten gäbe die daraus eine Lebensaufgabe fabrizieren.
So wird es bei mir nicht einfach mal eben so ein Auftrag sein, sondern gleich etwas mit verschiedenen Unterleiferanten, einem innergemeinschfatlichen Transport, Qualitätsgedöns und sonstwas.

Naja...so hab ich wenigstens was zu tun.

Ansonsten ist hier alles ruhig.

Was meine Follis machen weiß ich nicht, ist mir aber auch egal und ich finde Gefallen an meiner LMAA Einstellung.

Das Wochenende war eher bescheiden und ich wurde mit den tollsten Sprüchen zum Thema Kinderwunsch bombadiert.
Wenn ich die jetzt aber alle wiederholen müsste, muss ich leider auf die Tastatur  kotzen.
Am besten hat mir allerdings der Spruch gefallen : " Da sind noch andere auf der Liste vor dir"

Häh?? Welche Liste..??
Gibt es irgendwo ein heimliche Kinderwunsch-Storchen-Zuschlag- Liste von der ich nichts weiß?
Hab ich vergessen irgendwo ein Häkchen zu machen als ich zur Welt gekommen bin?
Hab ich die Schlange übersehen wo alle kinderlosen Paare anstehen?
Oder ist einfach der Brief mit der Liste nicht angekommen?

Ich bin fast geplatzt als ich das gehört habe.

Ich hab also einfach eine falsche Platzierung auf der Liste! 

Morgen ist wieder Folli TV und ich bin mal gespannt auf welchen Platz in der Liste ich nun gerutscht bin.

Und gerade jetzt habe ich wieder diesen doofen Spruch der Psychotante im Kopf:
"Frau O. Sie sind ein sehr sehr wütender Mensch. Warum ist das so?!"
Meine heutige Antwort darauf:
" Ja guck dich doch mal um du blöde Kuh! Solche Sprüche sollen einen nicht wütend machen???"

Herr im Himmel...und der hat wahrlich nichts damit zu tun.