Mittwoch, 12. September 2012

Danke! Das hab ich ja garnicht verdient!

Donnerwetter, jetzt ist mir schon der zweite Blog-Award verliehen worden und ich weiß noch gar nicht so recht warum ich diese Ehre verdient habe.

Vielen Dank afu jeden Fall an Para für diese Tolle Auszeichnung.



Beim ersten Award habe ich mich ja noch ein bisschen gedrückt um ihn an weitere 5 Leute zu verteilen, das werde ich aber im Laufe der Woche noch nachholen.

Die "Regeln" für diesen Award sind folgende:

* Poste den Award auf deinem Blog   - Erledigt und Haken hinter
* verlinke denjenigen der dir den Award geschenkt hat - Auch da war ich brav!
* Schenke 10 weiteren Bloggern diesen Award - oh weh...das reich ich heute noch nach!
* Gib den Bloggern Bescheid, dass sie einen Award gewonnen haben - folgt dann auch noch
* Der Award sollte an Blogger gehen die nicht mehr als 250 Leser haben
- aha....

Also ich werde mich nachher mal hinsetzen, hier ist sowieso gerade nichts zu tun und mir überlegen, welche wunderbaren Blogger diesen Award bekommen werden!

Zu mir noch kurz:
Die Tempi ist Gott sei Dank endlich in Hochlage und ich fühle mich blended.
Vielleicht liegt es auch daram, dass  der Herbst kommt.
Ich liebe das bunte Laub, den Geruch im Wald, die Stille beim Spaziergang, Tee wenn der Kamin knistert und es draußen schüttet.
Eingehüllt in superflausch Socken, einer Schlumi-Hose, einer Fleecedecke in Ultradick und angelehnt an gefühlte 300 Kissen.
Das ist mein Herbst und ich habe beschlossen es mir diesen Herbst besonders gut gehen zu lassen.

Die Abschlussprüfung rückt zwar unaufhörlich näher, aber auch das sehe ich gelassen.
Ich habe nicht den Anspruch einen Einser Abschluss zu machen, da mein Leben nicht an dieser Prüfung ausgerichtet wird.
Ich Lebe und lebe und lebe und lebe.
Da bleibt keine Zeit für Stress und schlechtes Karma.

Aprospos Karma...ich bin ja ein kleines Schwergewicht *hüstel* und rege mich ständig über schlechte Klamotten in großen Größen, schlechte Haarschnitte für Damen mit Format, schlecht gewählte Accesoires und schlechtes Make Up auf.

Wir sind schließlich auch eine Zielgruppe im Modebusiness und haben es verdient nicht nur in Sackleinen gekleidet zu werden.
Und wer sagt bitte schön, dass wir keine Taille haben?
Und wieso fangen manche Klamotten bei 32 an aber hören bei 48 auf??

Deswegen habe ich mich gestern dazu entschlossen einen weiteren Blog zu eröffnen indem es um die Problemchen von statthaften Frauen geht die Wert darauf legen gut gekleidet durch ihr Leben zu schreiten.
Für Frauen wie mich die ihre Waage morgens auslachen und ihr den Stinkefinger zeigen.
Für Frauen die sich nicht unterkriegen lassen und für solche die auf der Suche nach der ein oder anderen Anregung suchen.
Mädels, ich spring für euch in die Bresche und versuche euch neue, tolle Sachen zu zeigen die uns nicht ein Vermögen kosten.

Die Zeit ist jetzt vorbei, dass wir nur dumm belächelt werden.

So...jetzt stellt sich mir gerade die Frage was das mit Karma zu tun hat....Egal!

Es geht mir gut und ich liebe dieses Gefühl!
LG













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen