Montag, 21. Januar 2013

Boah...nääääh.....

Hallöchen...ja ich lebe noch...wenn auch verhalten.

Die letzte Woche war der Horror und diese wird auch nicht besser scheint mir.
Aber fangen wir mal von vorne an.

Letzte Woche Freitag...tja,.....da kam die Klatsche und ich saß mit einem tauben Bein beim Neurologen.
Diagnose: Kleiner Schub
Therapie: 3x1000mg Urbason

Was für eine Wonne!
2,5 Jahre hatte ich jetzt nichts und dann kam trotzdem die Klatsche.
Ich war aber nicht traurig oder so....ich hatte ja irgendwie schon damit gerechnet seit November und saß gefühlt auf einem Pulverfass.
der Neurogott verbannte mich 1 Woche ins Bett und ich sollte mich ausruhen.
(Ja ne is klar!)

Das schlimme an diesen Schüben ist eher diese unfassbare bleierne Müdigkeit und dem Wunsch nicht mehr aufwachen zu wollen.
Man will einfach nur noch schlafen, schlafen, schlafen.
Tja und am Mittwoch gab es dann noch nen Hexenschuss oben drauf und seit Samstag hab ich ne fette Erkältung.
Jetzt huste ich gerade im Büro rum und hoffe, dass mich jemand nach Hause schickt.

Aber DAS wird auch nicht passieren.
Hier weht ab heute auch ein anderer Wind.

In exakt 14 Tagen ist meine Umschulung rum, mündlich hatte man mir auch die Stelle zugesagt und wir warteten auf den Bescheid vom Amt wieviel Eingliederungszuschuss es geben würde.
Im Raum standen 70% vom Bruttomonatsgehalt plus 70% der Sozialleistungen.
Heute kam dann der Knall, dass es nur 50% sind und ihm das zu wenig ist und ich somit in 14 Tagen arbeitslos bin.
Keine Diskussion!
Ob ich jetzt schreien, lachen oder weinen soll, weiß ich nicht so recht.
Eigentlich ist es unfassbar was gerade geschieht.

Es wäre eh nur eine 80% Stelle mit 1300 brutto, und er kausert rum....
Hätte man mir das nicht mal eher sagen können????

1 Kommentar:

  1. Liebe Kat,

    ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Ich hoffe, dass sich eine neue, olle Chance für dich auf tut.

    LG, Emma

    AntwortenLöschen