Mittwoch, 20. März 2013

Meine Mode "Must-Haves" für den Urlaub

Ihr Lieben!

Seitdem ich weiß, es geht für mich in die Karibik, bin ich gar nicht mehr zu halten.

Gelinde gesagt geh ich meinem Mann tierisch auf den Sack und ich glaube er versucht mich gerade auf ebay zu verkaufen oder mich gegen eine neue Kettensäge einzutauschen.
Und weil der Herr nun auch noch ein graues Haar gefunden hat ist seine Tolerenazschwelle gerade bei 0.

Das stört mich aber alles mal gar nicht weil ich mich so sehr auf den Urlaub freue, das meine gute Laune von nichts getrübt werden kann.
Selbst das Hecheln auf dem Crosstrainer ist toll.

Ich plane also gerade alles bis ins kleinste Detail und was gehört dazu wenn man in die Karibik fliegt?

RICHTIG!! Kleider und Bikinis!

Und das sind meine must-haves für den Urlaub (wie immer: die Bilder sind nicht mein Eigentum auch nicht mein geistiges, ich besitze keinerlei Ansprüche gegenüber den genannten Firmen. Die Bilder gehören den ausgewiesenen Firmen und stellen nur ein Bespiel dar.)




Eshakti schickt leider nichts nach good old germany, aber ich wäre nicht ich wenn ich nicht schon eine Lösung gefunden hätte und die war auch noch simpel.
Mein Freundin aus USA,GA wird mir, sofern ich ein wenig Kohle auf meinem Konto habe, ein paar dieser wundervollen Kleider zuschicken.....naja und wenn ich abgenommen habe.

Sind die nicht toll??

Und nun ein paar Bikinis....darauf freu ich mich am meisten!



 Jcpenney.com verschickt erfreulicherweise zu günstigen Preisen auch nach Deutschland.

Liebste Grüße
Kathrin 

6 Kommentare:

  1. wow tolle sachen!am schönsten finde ich das kleid oben rechts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre auch das richtige für dich...würdest bestimmt super drin aussehen und dann noch auf malle....

      Löschen
  2. Die Kleider..Schnappatmung meinerseits...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja...die sind der hammer....ich würde am liebsten alle bestellen...die ganze seite ist voll von den tollen dingern.

      Löschen
  3. Hey,

    bin mal so frech und folge dir ;)
    Du hast einen sehr schönen, interessanten Blog!!!

    Die Kleider sind wirklich traumhaft und *hach* der Neid kommt schon auf, kannst du mich in dein Gepäck mogeln? *lach*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sind das tolle Kleider *love* würde ich auch gern mal tragen.

      Eigentlich wollte ich nur ein wenig auf deiner Site stöbern,... Doch was ich gelesen habe, hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt gleich als Leserin deines Blogs da bleibe =)
      Ich würde mich sehr freuen, auch dich auf http://makeup-taeschchen.blogspot.de/ willkommen zu heißen!

      Herzlich Sanny

      Löschen