Dienstag, 4. März 2014

Angekommen

Hallöchen ihr lieben! 

Verzeiht mir erstmal meine Tippfehler. Auf einem iPhone einen Post zu verfassen ist garnicht so einfach.

Seit knapp drei Stunden nenne ich nun die Bosenbergklinik un St. Wendel mein zu Hause und bleibe noch min die nächsten vier wochen hier.

Trotz aller schlechten bewertungen imnetz macht das Haus einen guten Eindruck.
Nachher folgt dann das grooooße willkommwn durch den Klinikleiter  

Bin echt gespannt wie es hier weiter geht. Sobald ich hier internet habe gibt es einen ausführlichen bericht. 

Kommentare:

  1. Süßi!!! Ich wünsch dir ganz viel Spaß da. Ich muss mich eh mal wieder melden (dieser böse Alkohol hat eine Zeitnahe Antwort verhindet :) )
    Und geniale rosa Puschen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha....das dir DIE auffallen war mir irgendwie klar!
      Habe ich schon erwähnt wie genial ich bin?? Ich habe es gerade geschaft mein Tablet als Hotspot einzurichten...jetzt ist Internet auf dem Schläpptop kein Problem!

      Wir quatschen nochmal in Ruhe wegen unserem Projekt..bis dahin kannste ruhig weiter saufen!

      Löschen
  2. Meine Süße!
    Ich hoffe, du hattest eine gute Hinreise.

    Hoffe, bald wieder von dir zu lesen!


    Iv <3

    AntwortenLöschen